>

Mittwoch, 21. September 2016

IMG_2244 IMG_2323 IMG_2319 IMG_2239 IMG_1267 IMG_2276
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich vom schönsten Ort spreche, an dem ich je war, wenn ihr diese Fotos seht. Es fiel mir wirklich schwer, die Schönheit des Sees in Bildern festzuhalten :D Als wäre ein See mit türkis blauem Wasser, inmitten von 1000 Meter hohen Bergen nicht genug, befindet sich in der Mitte auch noch eine kleine romantische Insel. Wir waren so geflashed, als wir die Farbe des Wassers, im Augenwinkel von der Straße aus, entdeckt haben. Der Lago di Tenno, kein großer See, aber auch nicht all zu touristisch. Eins steht fest, da waren wir nicht zum Letzten mal! 
Am nächsten Tag gings natürlich weiter mit Action, nachdem wir einen Tag nur mit dem Auto rum gefahren sind: Eine Fahrradtour zu einem anderen Bergsee, dem Lago di Ledro. Und ich verstehe um Gottes Willen nicht, wieso uns mehrere Leute diese Fahrradstrecke empfohlen haben! Es war furchtbar :D 20km nur bergauf! Hätte ich am Anfang gewusst dass mir noch 3h "Fahrt" bevor stehen, hätte ich dort schon aufgegeben. Aber Ole hatte den Spaß seines Lebens, besonders bei der Rücktour, die dann 1:20h berab ging :D Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich noch nie so sehr geschwitzt habe. Trotzdem muss ich gestehen, dass auch dieser Bergsee sehr schön war und das Wasser irre klar war! Im Nachhinein kann ich über diese Erfahrung lachen, aber den Tag hätte ich nur noch weinen können :D 
IMG_2470 IMG_2397 weiss (2) Kopie IMG_2444 IMG_2435 weiss Kopie IMG_2462 IMG_2468

Gardasee 20.-30.08.2016, Canon 70D 17-50mm 2.8

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Bilder, die Landschaft sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. https://www.flickr.com/photos/114431134@N02/29209351714/in/photostream/ wie schön du einfach bist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder! :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos!!! Es macht richtig Spaß durch deinen Blog zu scrollen :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Was für unfassbar schöne Fotos. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht so unglaublich schön aus! Das Wasser ist so türkis... Habe mir gerade die beiden Namen der Seen aufgeschrieben, da muss ich unbedingt auch mal hin :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!