>

Mittwoch, 7. September 2016

Man kann schon sagen, dass wir einen Aktivurlaub am Gardasee gemacht haben und so einige Male wirklich an unsere Grenzen gestoßen sind. Gleich am zweiten Tag sind wir Vormittags SUP gefahren, was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat! Das war nicht so entspannt, wie man die Leute sonst in Hamburg auf der Alster paddeln sieht, weil am Gardasee verschiedene Winde wehen und wir dadurch einen recht starken Wellengang hatten. Aber es war lustig, so oft wie wir rein gefallen sind :D Nach einer Mittagspause in unserer Wohnung wollten wir uns auf machen und den Berg erklimmen, der zwischen Riva del Garda und Torbole voneinander teilt. Der Monte Brione ist nicht annähernd so hoch wie die Berge rund um den See, aber das Problem war dass wir morgens schon SUP gefahren sind und dann von unserer Wohnung, durch die Stadt, um den Berg herum und von hinten ca. 2-3h zu Fuß hinauf mussten. Als wir oben waren, hatten wir eine wundervolle Aussicht, wie ihr auf den Fotos seht. Haken an der Sache war, dass es langsam dämmerte und als wir unten wieder angekommen waren, fuhr uns der Bus vor der Nase weg und wir mussten den gleichen Fußweg zurück latschen. 19km, nie wieder! :D
IMG_1831 IMG_1758 weiss Kopie IMG_1841 IMG_1740 Kopie IMG_1658 weiss (2) Kopie IMG_1699 IMG_1686 IMG_1676 IMG_1612 IMG_1257 Foto 24.08.16, 19 28 41 - Kopie

Gardasee 20.-30.08.2016, Canon 70D 17-50mm 2.8

Kommentare:

  1. Hallo! Ich bin ganz verzückt von deinem Blog! :) Bin auch ein aktiver Follower bei dir bei Instagramm! <3 Folge doch auch meinem Bog (der entsteht gerade noch)! www.quicklebendigblog.blogspot.de liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig schöne Bilder und tolle Aussicht! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Mir gefällt das erste total! :) Liebste Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr eindrucksvolle Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Aussicht ist ja traumhaft :)

    und p.s. dein Header ist super cool!

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!