>

Dienstag, 13. September 2016

Parco Arciducale, eine Art botanischer Garten in Arco, am Gardasee, mit Jahrtausend alten Bäumen und einem Teich mit Schildkröten. Genau das richtige für einen entspannteren Tag! Und die Beschreibung versprach nicht zu viel, wir hatten ein paar schöne Stunden in denen wir den kleinen Urwald erkundet haben und dabei auch irgendwie vergessen haben, wo wir eigentlich sind. Ein Ort, um den Kopf frei zu bekommen. Am besten haben mir natürlich die Schildkröten gefallen, die auch gerade Nachwuchs bekommen haben, aber seht selbst! Die Fotos hat Ole von mir gemacht, was für ihn immer eine kleine Herausforderung ist, weil ich natürliche genaue Vorstellungen habe :D Deswegen hier nochmal ein Lob und Dankeschön ♥ Am Nachmittag sind wir weiter an einen Bergsee gefahren, den ich euch im nächsten Post zeige. Ich sage euch, das war der schöne Ort, an dem ich je gewesen bin!!
IMG_1950 IMG_1991 weiss (3) Kopie IMG_2069 IMG_2082 weiss (2) Kopie IMG_2080 IMG_2017 weiss K1opie IMG_2087 IMG_2095 weiss Kopie IMG_1999

MODEL // myself, Canon 70D 17-50mm 2.8

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast :).

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!