>

Donnerstag, 1. September 2016

IMG_1029
Und auf geht's - mit auf unsere Reise nach Italien! Da ich nach dem sortieren der Bilder immer noch knapp 1000 Aufnahmen habe, werden in nächster Zeit zahlreiche Posts kommen. Wir haben einfach jeden Tag so viele Sachen erlebt und fotografiert, dass ich immer 2 Tage in einem Post zusammenfassen werde. Los geht es mit unserem Anreisetag an dem wir nach Sonnenuntergang ein wenig die Gegend erkunden waren und das erste mal im See geschwommen sind. Dabei kamen mir fast die Tränen weil ich noch nie so einen schönen Ausblick hatte :D Auch der Moment in dem wir den See mit seinem türkisblauen Wasser und der Berglandschaft erblickt haben, war legendär. Schade dass keine Kamera lief! Am nächsten Morgen sind wir früh auf den Berg hinter unserer Wohnung gestartet und das waren dann gleich schon mal 500 Höhenmeter. Für uns Norddeutsche eine Höhe die sich sehen lassen kann :D 
IMG_1202 IMG_1269 IMG_1274 Foto 22.08.16, 18 40 35 weiss Kopie IMG_1487 IMG_1516 IMG_1369 IMG_1455 IMG_1288 IMG_1291 IMG_1555 Kopie

Gardasee 20.-30.08.2016, Canon 70D 17-50mm 2.8

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Der Ausblick ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, sie strahlen so eine Entspanntheit und Sommer aus! Ich persönlich liebe ja die Kombination aus Bergen und Wasser!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen liebe Frieda! Du passt perfekt in die schöne Landschaft! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder.....toller Blog.
    Viele Grüße aus Bayern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus, auch wenn ich Italien immer mit einer Studienfahrt verbinde, auf der ich sehr gelitten habe, da ich mit der Hygiene im Hotel nicht klar kam... Schimmel in der Dusche, stinkendes Wasser, dass man nicht trinken kann, Haare auf den Bettdecken, Klumpen in der Milch... war halt alles so billig wie möglich :(


    Aber dein Urlaub sieht einfach nur toll aus - da bin ich gespannt auf die kommenden Posts :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-* Großartiger Fotos! Die Aussicht ist ein Traum!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß warum ich Italien liebe! So schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!