>

Donnerstag, 29. September 2016

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es dort oben wieder zu stehen. Die Bilder lassen euch nur erahnen, wie beeindruckend diese Aussicht war. 1760m über dem Meeresspiegel, komplette Stille, eine kühle Brise in der Luft, der Sonne ganz nah. Ich hätte Ewigkeiten auf dem Monte Baldo verbringen können :D Von Malcesine aus, fährt eine Seilbahn direkt nach oben. Da wir noch Muskelkater vom Vortag hatten, nutzen wir diese Gelegenheit und waren innerhalb von 15min auf dem Berg. Nach einer Erkundungstour haben wir ne kleine Piknikpause eingelegt und die Aussicht genossen. Danach habe ich noch einen kleinen Teich entdeckt, der die ideale Location für noch mehr Bilder war. Bei schon tiefer stehender Sonne, haben wir noch eine Akrobatik Session eingelegt, für die wir zu Hause schon extra geübt hatten, um ein originelles Bild da oben zu machen. Gelungen, oder? :D
IMG_1392 - Kopie IMG_2571 IMG_2531 weiss Kopie IMG_2799 IMG_2648 IMG_2594 IMG_2618 weiss - Kopie Kopie IMG_2537 IMG_2776 IMG_2789 IMG_1369 IMG_2703 IMG_2623 IMG_2569 IMG_1390

Gardasee 20.-30.08.2016, Canon 70D 17-50mm 2.8

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder und was für eine Aussicht. Das ist das erste Mal, dass ich hier kommentiere, aber hier musste ich einfach, weil die Bilder soooo schön sind

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder und was für eine Aussicht. Das ist das erste Mal, dass ich hier kommentiere, aber hier musste ich einfach, weil die Bilder soooo schön sind

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die Fotos sind einfach nur der Hammer. Das wirkt alles so perfekt, dass es gefühlt schon gar nicht mehr real sein kann ;)

    Musstet ihr lange üben, um solche Kunststücke hinzubekommen? Wobei der Sprung ja auch hammermäßig aussieht... den hast du von unten geknipst, damit es höher aussieht, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mann, ist das ne geile Aussicht! Das ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Was für unglaublich tolle Bilder! Die Landschaft die "Fotoideen" sind ganz toll! :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!