>

Freitag, 28. Oktober 2016

Diese Fotos erwecken in mir so sehr Sommergefühle, dass ich in ihnen baden möchte, mich reinlegen und wieder auf diesem Feld sein möchte :D Könnt ihr das nachvollziehen? Ich vermisse die Sonne! Vor einigen Monaten sind diese Fotos von Eli entstanden. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht selbst ein Bild auf dem Sonnenblumenfeld von mir machen lassen habe :D Hachja, aber der Herbst ist auch immer wieder schön! Vor allem die Herbstferien, hehe. Die letzten 3 Tage habe ich an der Nordsee in Holland verbracht, aber diese Fotos zeige ich euch im nächsten Post!
IMG_9627 IMG_9800 weiss (3) Kopie IMG_9829 IMG_9770 IMG_0032 IMG_9617 weiss Kopie IMG_9707 IMG_0098 weiss (2) Kopie IMG_9954 IMG_9728

MODEL // Eli, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Das erste ist mein Favorit :) Bei vielen empfinde ich den Himmel als zu weiß, aber das ist ja Geschmacksache :)
    Und ich habe jetzt auch die 70D hehe , wo ich es doch gerade da stehen sehe :) ist echt cool das Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Merleeee :) hast du recht, aber pscht :D
      Jaaa sie ist supii viel Spaß damit!

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben - so schön golden. Tolle Location! Die fehlt mir hier... ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich liebe Sonnenblumen! Ich dachte gerade auf dem ersten Blick, dass du so einen krass warmen Herbst hast, dabei wohn ich doch auch in MV - dann hab ich den Text gelesen, haha. Das erste mag ich auch am liebsten, aber die anderen sehen natürlich auch super aus x

    AntwortenLöschen
  4. In den Fotos sieht der Herbst so schön warm und fröhlich aus :)

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind dir so unglaublich gut gelungen! Es passt einfach alles (!) zusammen. Total schön! Ich habe dieses Jahr auch oft solche Sonnenblumenfelder gesehen und hatte das Bedürfnis, dort Bilder zu machen... leider nichts geworden. :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super geworden! Ich wollte dieses Jahr so gerne auf einem Sonnenblumenfeld Fotos machen, bei mir in der Nähe habe ich aber keins entdeckt :(

    Mir gefällt das Licht und die Stimmung sehr gut und ganz besonders das 3. Bild von oben :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, da Licht ist wirklich wunderschön. Da wird einem gleich warm nur beim Anblick :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder! WIrklich wunderschön! Das letzte finde ich supergeil! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Fotos sind einfach wunderschön!
    Da vermisst man den Sommer total! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos! :) Ich glaube das erste und dritt-letzte finde ich am besten!
    ♥︎

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :-) Bilder, die gegen die Sonne geschossen werden, sind mit die schönsten :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!