>

Sonntag, 23. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben! Erinnert ihr euch noch an das Shooting in dem Skatepark mit den crazy Klamotten? KICK! Es gibt eine Fortsetzung :D Lisa, die Designerin der Kollektion, hat nun ihre zweite entworfen. Inspiriert wurde sie von der Kindergeschichte vom kleinen Häwelmann in Kombination mit dem HipHop-Style der 90er Jahre - ihre Kindheit halt. Deswegen fand das Ganze auch bei ihrem Elternhaus statt, wo sie aufgewachsen ist. Ein riesen Aufwand mit ganzem Einsatz der Familie wurde betrieben, um es allen Gästen recht zu machen und das Beste aus dem Shooting zu holen. Denn diesmal waren 3 Models am Start und ein Kamerateam; nicht nur Fotos waren für die Präsentation gefordert, sondern auch ein kleiner Film. Nach 3 Stunden Shooting mit einer Pause am Abendbrotstisch, haben wir bis 0 Uhr im Wald gefilmt und sozusagen die Geschichte vom Häwelmann nachgestellt. Die Geschichte kennt ihr sicher? :) Es hat großen Spaß gemacht und ich hoffe ihr lasst euch wieder auf die Bilder ein, auch wenn sie anders sind, als meine sonstigen :) 
IMG_8235 IMG_8995 weiss Kopie IMG_8419 IMG_8552 weiss (4) IMG_9392 IMG_9057 weiss (3) Kopie IMG_9242 IMG_9309 weiss (2) Kopie IMG_9315 IMG_8568 IMG_9018
MODEL // Johanna, Laura, Eli, Canon 70D 50mm 1.8, 17-50mm 2.8

1 Kommentar:

  1. Sehr außergewöhnliche Stücke, aber klasse Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!