>

Montag, 31. Oktober 2016

Heute zeig ich euch doch nicht, wie angekündigt, die Bilder aus Holland, sondern Bilder von einem spontanen Halloween Shooting mit Henni. Ich war schon ganz traurig, dass ich dieses Jahr Halloween nicht wirklich feiern werde, weil es bei uns irgendwie keine Kostümpartys gibt. Da kam mir die Gelegenheit ganz recht, dass meine Freunde bei mir gepennt haben und mir am nächsten Tag mit vollem Einsatz bei dem Shooting geholfen haben :D Morgens haben wir einen Kürbis geschnitzt, dann selbstverständlich Suppe aus dem Fleisch gekocht und anschließend sind wir in den Wald gefahren. Nach ner halben Stunde waren wir schon fertig und mega zufrieden mit den Ergebnissen. Wie verbringt ihr heute den Tag? Ich werde meiner Mama beim Süßigkeiten verteilen helfen :)
IMG_5141 (2) IMG_5194 weiss Kopie IMG_5218 IMG_5210 weiss (4) Kopie IMG_5153 IMG_5170 weiss (5) Kopie IMG_5200 weiss (2) Kopie IMG_5228 IMG_5263 weiss (3) Kopie IMG_5245

MODEL // Henni, Canon 70D 50mm 1.8 + Softbox Firefly

1 Kommentar:

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!