>

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Leude, mir war gar nicht bewusst, wie crazy Venedig ist :D Eine Stadt im Meer, einfach keine Straßen, Gondeln anstatt Autos, schiefe Häuser ohne Ende, alles voller wunderschöner Masken-Shops, Spagettis für 20€.. Erst als ich es mit eignen Augen gesehen hatte, wurde mir bewusst, dass Venedig wirklich so ist, wie man es aus Filmen kennt. Krass, einfach nur krass! Aber jetzt mal von vorne: Am letzten Tag unseres Urlaubs sind wir mit dem Auto Morgens losgefahren, sind mit der Fähre nach Venedig, haben uns dort im Dauerlauf die bekanntesten Orte angeguckt und sind mit der Angst, nicht mehr zum Hafen zu finden, zurück geirrt. Und ab ins Flugzeug. 2h Venedig haben mich ganz schön beeindruckt und haben auch erstmal gereicht, aber ich frage mich wirklich, wie man dort leben kann.  
Und ja Leute, letzer Tag vom Urlaub, bedeutet auch, dass dies die letzten Fotos vom Urlaub waren! Mir war es selber gar nicht so bewusst dass ich euch alles schon gezeigt habe, aber es ist leider so :( Vielen vielen Dank für euer Feedback zu all den letzten Posts! Ich wünschte ich hätte euch noch mehr zu zeigen. Es macht echt Spaß euch die Geschichten hinter den Bildern zu erzählen und selber nochmal in mich zu gehen, und in den Erinnerungen zu schwelgen. Aber! Ole schneidet noch ein kleines Video zusammen, welches dann bald auf Youtube sein wird :)
IMG_3200 IMG_3152 IMG_3185 IMG_3155 IMG_3235 weiss Kopie IMG_3220 IMG_3223 IMG_3192 weiss (2) IMG_3241 IMG_3236

Venedig 30.08.2016, Canon 70D 17-50mm 2.8

Kommentare:

  1. Wie kannst du bitte in sooo kurzer Zeit sooo viele schöne Fotos schießen? Das war doch sicher die reinste Hektik...

    Also mein Exfreund meinte, Venedig muss man gesehen haben - und ein Blick auf deine Bilder unterstützt das schon, aber 20 Euro für Spaghetti sind ja doch eher ein Contra-Argument ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder Frieda!
    Ich war leider noch nie in Venedig, das will ich irgendwann aber unbedingt mal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hammer. In zwei Stunden muss das ganz schön stressig gewesen sein.
    Ich will auch unbedingt mal nach Venedig :)
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder traumhaft schön! :-) Seit Jahren ist es mein größter Wunsch irgendwann mal in Venedig zu sein :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind mega mega schön!
    Nachdem ich sie angeschaut hab, möchte ich sofort auch nach Venedig!

    Viele Grüße,
    Leo :)

    http://leo-kleo-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die 20€ Spagetti sind auch nur im "Touribereich". Wir haben eine Bootstour gemacht und sind irgendwo durch irgendwelche Gassen geirrt und dort haben wir dann Pasta für 7€ gefunden. :) Deine Bilder sind wiedermal wunderschön! Da träume ich gleich wieder mehr von Venedig. Ich würde da sofort wohnen wenn ich könnte. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!