>

Montag, 17. Oktober 2016

Wie versprochen geht es heute weiter mit Shootingfotos. Schon vor 4 Monaten, im Juli, sind diese Bilder mit meiner Kindergartenfreundin Lena entstanden. Seit sie umgezogen ist, sehen wir uns nur noch sehr selten, aber umso mehr Spaß hat es mal wieder gemacht, etwas zusammen zu machen :) Früher hatten wir beide einen Blog und haben uns gegenseitig fotografiert hihi, irgendwo in den Tiefen meines Archives findet man auch noch die Posts dazu, aber lieber nicht.. :D Dieses war mein zweites Pferdeshooting und ich muss sagen, ich hatte auch diesmal ganz schön Respekt vor den Tieren. Anders als bei meinem ersten (KLICK) waren mehrere Pferde frei laufend auf der Koppel und wir hatten uns natürlich den Anführer der Truppe für unsere Bilder ausgeguckt, sodass alle Pferdchen uns immer schön hinterhergetrottet sind und im Bild standen :D Falls Fragen aufkommen, was auf dem 5. Bild mit dem Pferd los ist - es hat gegähnt! :D Der Moment war so herrlich und ich hab echt Glück gehabt, dass es sich dabei so viel Zeit gelassen hat. 

IMG_8555 weiss (2) Kopie IMG_8594 IMG_8628 weiss Kopie IMG_8569 IMG_8715 weiss (3) Kopie IMG_8687

MODEL // Lena, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Da bekomme ich gleich Lust mal wieder zu reiten. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

    Liebe Grüße, Nina
    https://ganzbesonders.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind mal wieder traumhaft! Gefallen mir sehr.
    Ich habe eine Reitbeteiligung auf einem Haflinger und möchte den (mit Besitzerin) auch gerne mal ablichten. Ich hoffe, dass die dann so schön werden wie bei dir :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHAH das gähnende Pferd, omg :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder tolle Bilder! :) Pferde sind solche schönen Tiere :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!