>

Montag, 28. November 2016

Hallo ihr Lieben! Heute zeig ich euch Bilder von einem ganz exklusiven Shooting mit den Doggen von Freunden aus meinem Ort. Es ist schon fast ein ganzes Jahr her, dass meine Freundinnen und ich das Kinderzimmer deren Sohnes mit einem Spiderman an der Wand verziert haben (KLICK!). Daraufhin wurde uns dieses Shooting mit Stephan, dem Fotografen (KLICK!), geschenkt. Ich denke ich muss nicht erwähnen, welche seine Bilder und welche unsere "behind-the-scenes"-Bilder sind :D Der Tag war großartig! Schon allein dass unsere Make-Up Skills mal so richtig ausgeschöpft werden konnten, hat den Tag schon zu etwas Besonderem gemacht. Hachja, sowas macht Bock und leider mache ich solche Shooting viel zu selten. Wie auch immer, es hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe die Bilder sagen euch zu! Außerdem nochmal ein großes Danke an Carola und Stephan :)
2016-08-20-PHOTO-00000208 weiss (3) Kopie IMG_0278 IMG_0225 weiss Kopie 2016-08-21-PHOTO-00000225 2016-08-20-PHOTO-00000199 weiss (2) Kopie IMG_0366 weiss (4) Kopie 2016-08-21-PHOTO-00000219

MODEL // Henni, Lena, Frieda 

Kommentare:

  1. Großartig, es gibt von dir immer etwas anderes.Euch Mädels so erwachsen zu sehen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  2. mega shooting, richtig cool! oh mein Gott und dieser Hund ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Hunde sind ja riesig :-o Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!