>

Samstag, 5. November 2016

Hey Leute! Hiermit wollte ich kurz unseren Urlaub in Groningen zusammenfassen und euch die schönsten Fotos zeigen, die ich innerhalb der 3 Tage gemacht habe. Zufälligerweise wohnt eine Freundin aus unserem Bekanntenkreis dort, weshalb wir uns gleich am ersten Tag mit ihr in einem Katzencafé getroffen haben :) (KLICK) Den Tag darauf sind wir dann bei bestem Wetter mit der Fähre zur Insel Schiermonikoog gefahren und haben auf der Fahrt dort rüber Seerobben gesehen!! Sie waren so süß :D Den letzten Tag sind wir nochmal die Stadt genauer erkunden gegangen. Wir waren im Architekturmuseum, auf dem Martinitower und im Prinsentuin Park. Groningen ist wirklich eine gemütliche Stadt mit vielen kleinen Läden, interessanter Architektur, einem an Amsterdam erinnernden Kanal mit vielen Hausbooten, der süßesten Sprache überhaupt und ja, es gibt auch Coffeeshops :D 
IMG_4769 IMG_4471 IMG_4647 IMG_4437 IMG_4657 weiss (3) Kopie IMG_4627 IMG_4653 IMG_4439 weiss (2) Kopie IMG_4752 IMG_4814 weiss IMG_4861 IMG_3564

Groningen 24.-26.10.2016, Canon 70D 17-50mm 2.8 + iPhone 6

Kommentare:

  1. Der Mopetfahrer am Bankautomat ist ja cool :)

    Aber auch von den anderen Fotos gefallen mir einige sehr, da die Farben und das Licht einfach stimmen.
    Das Blätterwurf-Foto ist eins davon, das Querformatdarüber von der Stadt von oben und auch das Bild, auf dem ihr gemeinsam in der Stadt unterwegs seid, aber auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :-)

    Ich kenne in Groningen nur den Weg vom IKEA zur Shoppingstraße :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!