>

Sonntag, 13. November 2016

IMG_0403 weiss (3) Kopie IMG_0627 IMG_0433 weiss Kopie IMG_0692 IMG_0488 weiss (4) Kopie IMG_0706 IMG_0406 IMG_0781 weiss (2) Kopie IMG_0727


MODEL // Anna Lo, Canon 70D 50mm 1.8 + 17-50mm 2.8 
Des Öfteren stelle ich fest, wie viele hübsche Gesichter meines Freundeskreises ich euch noch nicht gezeigt habe: Das ist Anna Lo! Ich habe ihr zum Geburtstag einen Shooting-Gutschein für diese coole Location geschenkt, die sie mir gezeigt hat. Der Kran ist das Überbleibsel einer ehemaligen Kiesgrube. Von oben hat man eine wunderbare Aussicht, auch wenn der Himmel an diesem Tag nicht klar war. Aber nochmal zurück zu dem Gutschein: Apropos schenken! Da bald wieder Weihnachten ist, wollte ich auf die Möglichkeit aufmerksam machen, Gutscheine für ein Shooting mit mir an eure Liebsten zu verschenken! Über Facebook könnt ihr mich gerne anschreiben und dann besprechen wir genaueres :) KICK!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Die Location ist echt cool.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der Hammer! Ein so hübsches Mädchen und diese Schuhe sind sehr cool :)
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder! :-) Die Location ist richtig schön, mal was anderes :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!