>

Mittwoch, 16. November 2016

Nach dem Shooting von Anna Lo auf dem Kran hatten wir noch ein zweites geplant, mit ihrer Freundin Lea. Wir wollten ein paar schöne, natürliche Portraitaufnahmen auf einem Blumenfeld machen. Das Gladiolen Feld kennt ihr ja mittlerweile, da ich es jedes Jahr für Shootings nutze (KLICK!) Leider kamen wir recht knapp vor der Schließung des Feldes, weswegen wir ein kleines Speed-Shooting von 20min einlegen mussten :D Aber ich weiß schon, wann ich das wieder gut machen werde: Wenn ich mal das Augenmerk auf die Lippen setzen möchte um beispielsweise Beautyprodukte wie Lippenstifte zu präsentieren! Dann werde ich mir wieder Lea vor die Kamera holen :D
weiss IMG_0858 c (2) IMG_0875 weiss (2) IMG_0867 weiss (3) IMG_1114

MODEL // Lea Jolene, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super schön und du hast recht, Lea hat wirklich tolle Lippen!
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :-)! Da bekommt man direkt wieder Lust auf Sommer :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!