>

Dienstag, 8. November 2016

Ohje, nachdem ich heute Morgen aus dem Fenster sehen musste, dass es tatsächlich schon geschneit hat, bin ich nun wohl gezwungen, meine Herbstbilder sofort zu posten :D Auf den Bildern seht ihr schon wieder Henni haha. Wir hatten schon letztes Jahr ein Herbstshooting geplant, aber erst in diesem konnten wir es umsetzen. Leider mussten wir unseren Spaziergang durch den Park nach einer halben Stunde unterbrechen und unter einer Tanne warten, bis es aufgehört hat zu regnen. Heikle Sachen bei Mädchen mit einem Pony :D Zum Glück hatten wir schon ein paar Fotos gemacht. Übrigens! Anderes Thema, aber ich krieg diese Woche eeendlich meine Zahnspange raus! Ich überlege dann, mich auch mal wieder fotografieren zu lassen - ich weiß nur noch nicht von wem :D
IMG_4406 IMG_4472 weiss (2) Kopie IMG_4517 IMG_4395 weiss Kopie IMG_4542 IMG_4443IMG_4488 IMG_4522 IMG_4613

MODEL // Henni, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :-) Ich habe es leider nicht geschafft schöne Bilder im Herbst zumachen.. Mittlerweile sieht hier schon alles ziemlich matschig aus :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!