>

Montag, 5. Dezember 2016

Meine Bilder aus dem Sommer nehmen einfach kein Ende! Für Weihnachtsstimmung wird dann wohl wieder erst kurz vor knapp gesorgt :D Naja, dem einen oder anderen sagt es sicherlich genau so zu, wie mir. Jedenfalls seht ihr heute auf den Bildern die liebe Doreen. Sie ist die Mama einer Kindergarten-Freundin, mit der ich früher sehr oft gespielt habe. Unser Hauptanliegen war es immer, in einem Busch ein Haus einzurichten - Habt ihr das auch immer gespielt? :D Wie dem auch sei, Doreen und ich hatten ein schönes Shooting auf dem Feld, an das ich gern zurückdenke. Vielleicht wäre so ein Shooting ja auch eine schöne Idee für eure Mutter zu Weihnachten? Dann klickt HIER
IMG_3314 IMG_3498 weiss (2) Kopie IMG_3301 weiss Kopie IMG_3454

MODEL // Doreen, Canon 70D 50mm 1.4

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder :-) Unsere tägliche Freizeitbeschäftigung war es auch immer ein Haus in einem Busch zu bauen :-D Oh man und wenn es uns nicht mehr gefiel haben wir uns einfach einen neuen gesucht :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!