>

Samstag, 31. Dezember 2016

Wie jedes Jahr zeig ich euch heute meine Ausbeute von Weihnachten. Ich hab vor allem Fotos oder gemaltes an Familie und Bekannte verschenkt. Meine Freunde haben individuelle, personalisierte T-Shirts bekommen, die sehr gut ankamen. Und ich habe unsere Bitmojis in ein Bild geschnitten und ausgedruckt in einem Rahmen verschenkt - ich liebe diese App :D Mein Freund hat einen lang ersehnten Gutschein für eine Trampolin World bekommen und ich wiederum einen lang ersehnten Gutschein für einen indischen Kochkurs! Ich freu mich so :D Von meinen Eltern gab es die JBL Flip 3, die meinem Aux-Anschluss-losem Auto ab sofort den nötigen Pepp gibt, hehe. Meine Mama hat mir noch einen selbstgemachten Kalender geschenkt mit einem Rückblick auf 2016. Von meiner Großtante ein Buch über Aquarell Malerei. Von meinen Freunden hab ich viele Kleinigkeiten bekommen, über die ich in der Vergangenheit immer mal begeistert gesprochen habe. Solche unerwarteten Geschenke liebe ich! Absolutes Highlight dieses Jahr war allerdings unser Weihnachtsbaum, den unsere Nachbaren uns geschenkt hat!!
IMG_6122 IMG_6254 IMG_6117 IMG_6239 weiss (2) Kopie IMG_6252 IMG_6114 1 (1) weiss Kopie IMG_6242 IMG_6248 IMG_6258

Weihnachten 2016 // Canon 70D 50mm 1.8

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke, die du bekommen hast, und sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!