>

Freitag, 29. April 2016

Lukas agaaain! Ich dacht mir ich zeig euch noch ein paar Bilder von diesem Shooting. (HIER kommt ihr zum 1. Teil) Ins Geheim habe ich auch keine anderen, die ich euch zeigen kann, auch wenn mich GNTM im Moment mal wieder sehr inspiriert, ist das Wetter viel zu unmotivierend :D Außerdem muss ich euch auch noch beichten, dass ich meine Haarlänge auf die Hälfte reduziert habe! Gefühlt sind sie jetzt, im Verhältnis zu vorher, so kurz wie die von Lukas :D KLICK.
IMG_0838 IMG_0704 IMG_0724 b (1) weiss Kopie IMG_0804

MODEL // Lukas, Canon 70D 50mm 1.8 + Softbox Firefly II

Samstag, 23. April 2016

Halli Hallo, heute zeig ich euch Pärchenbildeeer! Eric und Michelle heißen die Süßen und wir hatten vergangenen Sonntag eine Menge Spaß beim fotografieren. Ein Mann, der auf einmal sein iPhone zückte und wie wild drauf los fotografierte, war der Auslöser dafür. "Los, küsst euch nochmal! Der Baum ist so wunderschön" :D Genialer Typ, der mir die Schnappschüsse anschließend per Whatsapp geschickt hat - perfekter Instagram Content :D Jedes Jahr ist der rosa Blütenbaum mindestens einmal drin. Ganz besonders freue ich mich über die Glücksmomente, die ich zwischen den "Posen" von den Beiden einfangen konnte :) 

IMG_2217 IMG_2228 weiss (4) Kopie IMG_2306 IMG_2261 weiss (2) Kopie IMG_2161 IMG_2268 weiss Kopie IMG_2359 IMG_2320 weiss (3) Kopie IMG_2353 IMG_2248

MODELS // Michelle & Eric, Canon 70D 50mm 1.8

Freitag, 8. April 2016

Heute freue ich mich ganz besonders diesen Post zu veröffentlichen, da ich echt'n Fan von den Bildern bin! Ich war mit Laura HIER und Nils HIER in den Robert Beltz Hallen, um Rauchfackeln zu testen, die ich schon unzählige Male auf Instagram gesehen und beneidet habe. Nachdem wir dem Sicherheitsdienst über den Weg gelaufen sind, war die Stimmung leicht angespannt und ich dachte das wird nix mehr. Aber der Adrenalinkick hat's wohl gebracht! Jeder hat mal fotografiert und jeder hat mal Model gespielt, wodurch eine schöne Mischung an Motiven zusammen gekommen ist :) Es wird auf jeden Fall noch ein zweiter Teil folgen! Die nächsten 2 Tage hatte ich, achtung- Halsmuskelkater! vom Haare schmeißen, weil die Fackeln nur eine halbe Minute brennen und ich ca. 15 mal meine Haare hin und her geschleudert habe :D 
IMG_0602 IMG_1537 IMG_2121 IMG_2141 weiss - Kopie - Kopie Kopie IMG_7194 IMG_0733 IMG_2033 weiss - Kopie - Kopie - Kopie Kopie IMG_0720 IMG_1892 weiss Kopie IMG_1919 IMG_1834 weiss - Kopie - Kopie - Kopie K1opie Kopie IMG_1943

MODELS // Nils, Laura & me, Canon 70D 50mm 1.8