>

Donnerstag, 23. Juni 2016

Heute zeig ich euch den, meiner Meinung, noch schöneren Part des Hochzeitsshootings von Anne & Sebastian :) HIER gelangt ihr zum ersten Post. Ich denke mal die Bilder sprechen für sich: Wir hatten viel Spaß, die Beiden hatten tolle Ideen und harmonieren wundervoll. Und der Baum ist der Hammer, ne?
An diesem heißen Tag, nachdem ja nun auch offiziell Sommer ist (morgen Hitzefrei, yeahi), habe ich heut meine letzte Klausur für die 11. geschrieben. Jetzt sind es nur noch 20 Klausuren + die 5 Prüfungen und ich halte mein Abitur in der Hand :D Und in knapp einem Monat werde ich 18, die Zeit rennt! Aber ich muss sagen ich bin bereit - nachdem ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag leicht Panik bekommen habe, dass ich bald volljährig wäre. Ich freue mich mega mäßig auf die Veränderungen aber wem erzähl ich denn das - das tut jeder :D Macht's gut ihr Lieben und schaut euch die Fotos an.
IMG_4181 IMG_4185 weiss Kopie IMG_4247 IMG_4305 IMG_4352 IMG_4315 weiss (2) Kopie IMG_4430 IMG_4469 IMG_4300 IMG_4410 IMG_4424

MODEL // Anne & Sebastian, Canon 70D 50mm 1.8

Mittwoch, 15. Juni 2016

Andrea, fotografiert am Schloss Willigrad. Eine tolle Location, 15min Radtour von mir entfernt, zu der ich früher fast jedes Wochenende mit meiner Mama gefahren bin, um ein Eis zu essen. Und doch sind es meine ersten Bilder, die ich dort gemacht habe, aber in Zukunft werd ich da wohl öfter hin, da es noch viel zu entdecken gibt. Wenn ich eins liebe dann sind es hochgeschnittene Bodies wie man sie in den 80ern getragen hat! Gerade bei Tanzaufnahmen finde ich es total störend wenn das Outfit den Mittelpunkt des Bildes bildet. Deswegen musste es der knappe Body sein, aber Andrea hatte kein Problem damit was mich umso mehr gefreut hat :) Wir hatten ein paar schöne Stunden am Schloss, bei denen auch ne gute Menge an Bildern bei raus gekommen ist! An diesem Tag habe ich auch mein neues Objektiv, das 17-55mm 2.8 von Tamron ausprobiert und war sofort verliebt! 2.8 ist noch recht nah an der Festbrennweite dran und dass man zoomen kann, ist schon ne praktische Sache, wenn man bewegte Objekte fotografiert. Also Frieda-Test bestanden - sehr zu empfehlen! :D
IMG_6941 IMG_5448 IMG_6761 IMG_6743 weiss (2) Kopie IMG_6281 IMG_5663 IMG_6792 weiss Kopie IMG_6730 IMG_6217 IMG_5407 IMG_6408 weiss (3) Kopie IMG_6521 IMG_6152 IMG_5867

MODEL // Andrea, Canon 70D 17-55mm 2.8

Mittwoch, 8. Juni 2016

Vergangenes Wochenende habe ich das zweite mal das Fotofestival »Horizonte Zingst« besucht und bin auch diesmal mit vielen tollen Eindrücken, was die Natur alles zu bieten hat, zurückgekehrt. Die beste Ausstellung war eindeutig von Alexander Gerst, der atemberaubende Fotos aus dem All geschossen hat. Besonders beeindruckend war ein Foto auf dem man Bombenexplosionen im Raum vom Irak aus dem All erkennen konnte. Aber auch eine Ausstellung mit Unterwasserfotos von Walen und Delphinen und die Outdoor Ausstellung am Strand haben mir sehr gefallen. Tradition bei dem Festival ist, dass sich alle am Abend zur "Bilderflut" treffen, bei der eine Diashow mit den besten Bildern des Tages gezeigt werden. Wenn die Sonne dabei untergeht ist es einfach nur ein Traum dort im Sessel zu chillen und die Show zu genießen :) Special Features waren diesmal diese XXL Sonnenbrille, eine Greifvogelshow, ein kleines Spiegelkabinette, ein riesengroßer Sonnenstuhl am Strand, ein tägliches Gruppenbild mit einer 360 Grad Kamera und vieles mehr! Wer von euch war alles schon mal dort? 
IMG_7392 IMG_7375 IMG_7246 capture-20160608-190629 IMG_7232 IMG_7275 IMG_7225 Foto 05.06.16, 11 24 15 IMG_7404 IMG_7301weiss (2) Kopie Foto 03.06.16, 22 14 32Foto 03.06.16, 22 28 10
Zingst 2016, Canon 70D 17-50mm 2.8