>

Montag, 25. Juli 2016

Bis jetzt wollte uns keiner so wirklich glauben dass unsere Studienfahrt nach Köln so toll gewesen sein soll, wie wir in den höchsten Tönen von ihr sprechen - aber es stimmt, wir sind voll in love mit Köln und hoffentlich sprechen da meine Fotos für sich :D Nach einer langen Busfahrt hatten wir einen sonnigen Abend im Hiroschima-Nagasaki Park, in dem wir auch am letzten Abend in einen Geburtstag gefeiert haben. Am Abend dazwischen hatten wir ein lauschiges Plätzen am Rhein mit Blick auf den Dom bei Sonnenuntergang. Zu unserem "Studienprogramm" gehörten eine Stadtrundfahrt, die Besteigung des Doms (es war SO schön dort oben!), die Unibesichtigung und ein Besuch im Schokoladen- oder Sport & Olympia Museum. Highlight war außerdem das Musical Bodyguard was wir vergünstigt anschauen konnten. Als kleiner Whitney Housten Fan der absolute Hammer, auf jeden Fall mit den Musicals aus Hamburg gleichzusetzen. Von hinten bis vorne alles perfekt - die Leute, die Stadt, das Wetter, die Lehrer usw. Köln, wir kommen wieder! 
IMG_0088 IMG_0032 weiss (2) Kopie IMG_0037 IMG_0075 IMG_0158 IMG_0178 weiss Kopie IMG_0203 IMG_0215 IMG_0225 IMG_0353 IMG_0345 IMG_0341 IMG_0282 IMG_0304 IMG_0306

Studienfahrt nach Köln 18.-21.07.2016 // Canon 70D 17-55mm 2.8

Freitag, 15. Juli 2016

Erinnert ihr euch noch an die süßen Familienfotos die ich mal gepostet habe? (KLICK) Heute gibt es eine Fortsetzung :) Krass, dass es schon zwei Jahre her ist und ich somit auch schon so lange die Kleinen babysitte. Wenn man sich die Fotos so ansieht, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie viel Spaß man mit denen haben kann! Als Dankeschön für das Shooting wurde ich vergangenen Dienstag zum Abendbrot eingeladen. Es war so lecker, es gab Zitronen Tagliatelle mit veganem Parmesan aus Cashew und Hefeflocken. Drei Portionen waren schnell von mir verdrückt :D Ich hoffe euch gefallen die Fotos genau so sehr wie mir!
IMG_8399 IMG_8370 IMG_8446 weiss Kopie IMG_8434 IMG_8390 IMG_8405 IMG_8418 IMG_8522

Canon 70D 50mm 1.8

Freitag, 1. Juli 2016

Hallo ihr Lieben! Anfang letzten Monats erreichte mich eine Nachricht von Cora mit der Nachfrage nach einem Shooting mit ihrem Freund Jacob. Sie wohnen ca. eine dreiviertel Stunde von mir entfernt und haben mich einfach über Facebook angeschrieben, auch wenn wir uns nicht kennen. Nachdem ich herausgefunden habe, was für Fotos sie gerne hätten, haben wir unser Vorhaben dann ein paar Wochen später gegen eine kleine Gage umgesetzt et voilá :) Was ich sagen will: Im Hinblick auf die bevorstehenden Sommerferien.. ich fotografiere nicht nur bekannte Gesichter sondern würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen und meine Kamera auch :D Macht's gut!
a (2) IMG_7465 weiss Kopie IMG_7593 IMG_7457 IMG_7579 IMG_7525

MODEL // Cora & Jacob, Canon 70D 50mm 1.8