>

Montag, 20. Februar 2017

Hallo Leute! Nach euren Kommentaren zu meinem letztes Post habe ich das Gefühl zurück, hier tatsächlich jemanden anzusprechen, also nochmal haaallo leuteee :D Ich hab mich so gefreut! Uiuiui so viele liebe Worte von bekannten und auch unbekannten Gesichtern. Das war wirklich Balsam für die Seele, wie man das so schön sagt. Ihr habt mich also überzeugt, weiter zu machen wuhu :) Mein Plan ist nun, neben meinem 1x wöchentlichem Post, mein Design zu ändern. Das letzte mal, als ich das versucht habe, bin ich an meinen HTML Kenntnissen gescheitert und es ist schon wieder kurz davor, aber diesmal geb ich nicht auf haha :D Also so viel dazu - es geht weiter auf meinem Blog. Wie regelmäßig das nun in der Hochphase des Abiturs sein wird, kann ich aber nicht sagen. 
Außer mich bei euch zu bedanken, zeige ich euch natürlich weitere Bilder aus den letzten Monaten. Dies war, wie ihr seht, ein etwas besonderes Pärchenshooting. Ein Motorrad hatte ich nun wirklich noch nie vor der Linse, aber es hat besser harmoniert, als ich anfangs dachte. Außerdem waren Jessi und Hans super lieb und wir hatten viel Spaß bei dem Shooting :)
IMG_4378 IMG_4094 IMG_4164 IMG_4213 IMG_4293 weiss Kopie IMG_4352 IMG_4194 IMG_4162

MODEL // Jessi & Hans, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Ohh Gott, an HTML scheitere ich jedes, aber auch wirklich jedes Mal. Und später bin ich wieder so: Okay, probier ich es nochmal, nimmst dir jetzt richtig Zeit dafr das zu verstehen und letztendlich gebe ich immer auf.. Ich wünsche dir, dass alles klappt und du nicht verzweifeln musst!
    Die Bilder sind mal wieder richtig toll geworden. Welches Pärchen hätte nicht gerne solche Fotos?
    Liebste Grüße, Carlotta ♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos!! Und ein paar html Grundlagen habe ich noch drauf, falls du Hilfe brauchst :) Naja gut, ich habe damit immerhin meinen Blog aufgebaut :D

    Hab noch einen schönen Tag! Und by the way, toll, dass du dich trotz Unmotivation nicht entmutigen lässt!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Abiturstress kenne ih, bei uns ist es gerade auch echt stressig..
    Cool, dass du trotzdem weitermachst :)
    lg xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr auf dein neues Design gespannt! Da muss man sich immer ganz schön durcharbeiten. Doch du wirst das schaffen. Es gibt ja auch einige Vorlagen und Hilfen im Netz.
    Grüße Sahara
    Colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!