>

Donnerstag, 30. März 2017

weiss Kopie IMG_6183 IMG_6210 weiss (2) Kopie IMG_6177 IMG_6191
Achja, an diesem Shooting hab ich wieder einmal gemerkt, wie viel Spaß mir das Fotografieren bereitet. Aber die Herzlichkeit ist dieser Familie doch wirklich ins Gesicht geschrieben, nicht wahr!? Ich habe noch nicht oft ein Familienshooting gemacht und ehrlich gesagt war dies sogar mein erstes. Wir haben uns am zweiten Weihnachtsfeiertag bei meiner Freundin Julia zu Hause getroffen und haben ein bisschen mit Licht und Bildkonstellation herumexperimentiert, bis dann alle ihr gewünschtes Bild hatten. Da die Großeltern von weiter weg kamen, war die Freude über die gemeinsamen Fotos besonders groß und lagen dann auch auf dem letzen Geburtstagstisch. Dies war übrigens der erste Fotoshooting-Gutschein, der eingelöst wurde. Apropos - wer damals einen Gutschein verschenkt hat, kann sich nun bei mir melden, um einen Shootingtermin zu bekommen :) Der Frühling kommt und es wird Zeit für ein paar neue Fotos! 

Canon 70D 50mm 1.8 + Firefly Softbox 

Kommentare:

  1. Wie schön, du hast Recht aus den Fotos spricht wirklich eine sehr herzliche Atmosphäre. Ich folge deinem Blog schon ewig, habe aber gerade erst wieder angefangen selber zu bloggen. Freut mich, dass du hier immer noch aktiv bist und dass du so viele Shootings hast. Möchtest du eigentlich Fotografin werden?
    Liebe Grüße!
    vieleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die von den Großeltern sind sehr sehr süß! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!