>

Samstag, 11. März 2017

Da Tierbabys im Internet ja der totale Shit sind, konnte ich euch Ilvy natürlich nicht vorenthalten, auch wenn es nur ein paar wenige Aufnahmen von ihr sind. Sie ist die Hundedame von einer Freundin aus meinem Jahrgang. Hm, vielleicht sollte ich eher Hundefräulein sagen - sie ist nun mal erst 6 Monate alt :D Ihre Lieblingsbeschäftigung ist neben dem modeln, sich an ihrer roten Decke festzukauen, bis man sie gewaltsam abschüttelt oder das erklimmen von Hindernissen, die ihr im Weg liegen :D Manchmal ist sie eine echte Diva und beendet das Spiel auch gerne mal selbst. An meiner Hand zu nuckeln hat ihr auch großen Spaß gemacht, aber ich kann mich da auch immer schlecht durchsetzen und nein sagen... Aber guckt sie euch auch an! 
Sie hat ihren Namen von der Kindersendung "Wickie und die starken Männer", da ihre Besitzerin Viki heißt und Ilvy in der Sendung die beste Freundin von ihr ist - absolut süß und passend ausgewählt, wenn ihr mich fragt :) Ilvy ist eine sehr schlanke Labradorin mit viel Temperament und Bewegungsdrang. Wenn ich das Shooting so Revue passieren lasse, krieg ich richtig Lust sie zu knuddeln und ihr durchs weiche Fell zu wuscheln :)
IMG_5929 IMG_5858 IMG_5825 weiss Kopie IMG_5912 IMG_5833 IMG_5797 IMG_5880

MODEL // Ilvy, Canon 70D 50mm 1.8

1 Kommentar:

  1. Hey deine Fotos gefallen mir sehr gut :). Mit welcher Kamera fotografierst du? Würde mich freuen, wenn auch auch mal bei mir vorbeischaust. LG http://meingedankenspielblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!