>

Mittwoch, 1. März 2017

Das ist Leo. Seine Mama Magda kennt mich über ein paar Ecken und so haben wir uns vergangenen Herbst bei ihr zu Hause getroffen. Mit meiner Softbox, einem Obstkorb und einem Fellteppich ausgerüstet, starteten wir im Wohnzimmer mit dem Shooting. Später haben wir ihm noch etwas angezogen und weitere Fotos gemacht, aber die zeig ich euch ein andern mal, wenn ihr wollt :) 
IMG_4988 IMG_5081 weiss IMG_5048 IMG_5024 IMG_4993 weiss (2) Kopie IMG_4994 IMG_5084 IMG_5073

MODEL // Leo, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie süß :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Foto finde ich richtig gut. Die Schärfe stimmt und der Bildaufbau passt. Sehr gute Arbeit, Frieda :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, diese Bilder sind unfassbar herzig! Sicher eine schöne Erinnerung auch für die Mama. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Aufnahmen !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!