>

Freitag, 17. März 2017

Hallo ihr Lieben! Kaum zu glauben aber nächste Woche ist meine letzte richtige Schulwoche und dann fängt der Prüfungsvorbereitende Unterricht an. All meine Freunde feiern ihre letzten Stunden ihrer Hassfächer und ich... tja, ich schreibe Geschichte und Bio im Abi :D Hachja, was eine hervorragende Fächerwahl ich mir da ausgesucht habe. Bis jetzt kann ich noch darüber lachen - vor allem wenn die Lehrer einem eine Prüfungsnote im 4er Bereich schon prophezeien - aber hey, ich hab die Ausbildung schon in der Tasche also was soll's :D Zu diesem Anlass meiner letzten Schulwoche wollte ich euch mal erzählen, in was ich mich prüfen lasse, da das immer sehr viele Fragen. Also los geht's: Auf erhöhtem Niveau schreibe ich Kunst und Deutsch. Geschichte und Mathe (natürlich auch unfreiwillig) auf Grundkurs. Mein Plan, Musik mündlich zu machen, ging leider nicht auf, da ich noch eine Naturwissenschaft prüfen lassen muss und Mathe ist in Mecklenburg Vorpommern keine Naturwissenschaft ist. Natürlich nicht, Mathe ist doch Grundlage für alles, Frieda. ALLES :-) Also mache ich Bio mündlich und ja, meine Bio Lehrerin freut sich genau so sehr darauf. Zusammengefasst hoffe ich also auf meine guten Noten in Kunst und Deutsch :D 
So sieht das also aus bei mir. Und bei euch? Heute zeige ich euch übrigens nochmal Fotos von mir, die Laura geschossen hat (KLICK), als ich meine Zahnspange frisch raus bekommen habe. Ich war ganz scharf auf neue Bilder ohne Brackets und dann hab ich es doch nicht geschafft, sie hochzuladen. Umso witziger finde ich, sie mir jetzt nochmal anzugucken weil ich einfach mal das happiest Zahnspangenlächeln überhaupt drauf hab :D Vielen vielen dank nochmal an Laura, dass sie dieses festgehalten hat! ♥
IMG_0033 weiss Kopie - Kopie Kopie z IMG_0037 IMG_0071 weiss Kopie - Kopie IMG_0125 IMG_0172 weiss (2) Kopie IMG_0103

MODEL // myself, taken by Laura Canon 70D 50mm 1.8

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Bei mir sind es noch 2 Wochen bis zur Kompaktwoche. Ich schreibe Deutsch, Mathe und Musikgeschichte.
    Zu Musik gehört dann noch ein praktischer Teil. Auf Grundkursniveau werde ich in Geschichte und Englisch geprüft. Bis dahin vergeht noch etwas Zeit. Das Beste ist jedoch gerade, dass ich alle Klausuren hinter mir habe.

    Deine rote Jacke sieht so wunderschön auf den Bildern aus! ich hatte nie eine Zahnspange aber ich kann mir vorstellen, dass sich das unglaublich befreit anfühlt, wenn die wieder draußen ist.

    Liebe Grüße
    Sahara

    Colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!