>

Freitag, 5. Mai 2017

Halli Hallo Leuteee! Der Abistress ist fast vorbei und da wollt ich euch doch mal meine Favorites aus unserer Mottowoche zeigen. Das war outfittechnisch echt die beste Woche meines Lebens :D Am liebsen mochte ich Reeperbahn und Twinning. Was hattet ihr so für Mottos und welches war euer liebstes? Ich hab jetzt schon 3/4 der schriftlichen Prüfungen geschafft und bis jetzt ist alles gut verlaufen. Am Dienstag steht jetzt noch Kunst an und danaaach gehts auf Reisen mit einer Freundin. Dazu später mehr, jetzt erstmal meine Fotos von der Mottowoche. 
Tag 1: Zeitreise - von Urmensch bis 80er,90er und 2000er
1 (1) 1 (2)

Tag 2: Reeperbahn und Rotlichtviertel 
2 (1) 2 (2)

Tag 3: Heute trag ich das, was ich schon immer einmal anziehen wollte...
3

Tag 4: Twinning! (Partnerkostüme)4 (1) 4

Tag 5: Kindheitshelden
5 (1) 5 (2)

Kommentare:

  1. omg die twinning kostüme sind ja sowas von klasse :D ich feier das gerade total :D schade dass wir vor nem jahr nicht auf diese idee kamen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Kostüme sehen so toll aus, ich musste richtig schmunzeln, als ich mir die Fotos angeschaut habe :D Nächste Woche ist es bei uns auch so weit mit der Mottowoche und ich bin schon ganz gespannt drauf :D Ich würde mich freuen, wenn du mir auch einen Besuch abstatten würdest :) Liebe Grüße: http://meingedankenspielblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!