>

Dienstag, 16. Mai 2017

Wenn eins bei mir Tradition hat, dann sind es rosa Blütenbaum-Bilder! Und hier ist mein diesjähriges Ergebnis vom Shooting mit Henni. Ich hoffe ihr könnt diese Art von Location noch sehen, aber ich kann jedes Jahr einfach nicht widerstehen, diese Schönheit zu fotografieren - ja Henni, ich mein natürlich dich :D Die Fotos sind schon ein paar Wochen alt, aber in dieser Zeit ist viel passiert und ich hatte wenig Zeit. Hinter meine Abiprüfungen kann ich zum Beispiel einen großen Haken machen. Die Schriftlichen sind durch und es lief für meine Voraussetzungen ganz gut. Dann war ich in Hamburg und habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen KLICK! und am selben Tag hatte ich meine erste und voraussichtlich auch meine letzte Wohnungsbesichtigung. So wie es aussieht, gehört das WG Zimmer mir :) Am Donnerstag unterschreibe ich den Vertrag und dann steht es fest. Nun bin ich dabei das Abibuch für meinen Jahrgang zu gestalten, was ziemlich zeitaufwendig ist, da wir knapp 120 Schüler sind. Aber das ist echt voll mein Ding! Wer von euch ist noch im Abibuchkomitee? :) Am Sonntag verreise ich aber erstmal nach Osteuropa mit einer Freundin, wie ich ja schon erwähnt habe. Unsere Route geht von Montenegro nach Ungarn mit vielen kleinen Stopps. In dieser Zeit werdet ihr hier erst einmal wieder nichts von mir hören aber danach kommen umso mehr Bilder von der Reise. Ich bin super gespannt und kann es kaum abwarten :) Auf Instagram bleibe ich nach wie vor aktiv und werde mein Profil mit Fotos füttern. Also bis bald Leute!
b (1) weiss (3) Kopie IMG_8091 f (1) weiss (6) Kopie IMG_8019 weiss (2) Kopie IMG_8103 IMG_7887 weiss (4) Kopie Kopie c (2) IMG_7708 IMG_8020 weiss (5) Kopie IMG_7763

Canon 70D 50mm 1.8 // Henni 

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Frühlingsbilder mit den wunderschönen Blüten <3 (Die Schuhe sind übrigens super)
    Viel Spaß und tolle Erinnerungen auf deiner Reise. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder.
    Liebe Grüße

    Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder, liebe Frieda! Die Schuhe von Henni sind auch echt hübsch zu dem Kleid :)

    Einen tollen Urlaub dir!

    Judith
    Taubenfrau.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!