>

Mittwoch, 6. September 2017

Hallo Leute! Leider schaffe ich es im Moment nur alle paar Wochen, wenn nicht sogar nur 1x im Monat meine Fotos hochzuladen. Ich habe überlegt, Instagram mehr zu nutzen (@friedamaelle), da es einfach viel zeitsparender ist. Wir werden sehen! Ich weiß nicht, ob ihr das noch aufm Schirm habt, aber ich habe jetzt direkt nachm Abi mit einer Ausbildung begonnen. Ich bin vor einem Monat ausgezogen, nach Hamburg, hatte erstmal einen Haufen voller Probleme zusätzlich zu den normalen Umzugsproblemen und gehe nun ja auch täglich zur Arbeit. Genauer gesagt ins Fotostudio von dem Versandhaus Otto. Und ich sag's euch, ich stehe jeden Morgen mit Vorfreude auf den Tag auf :D Wenn ihr mehr über meine bisherige Zeit hier wissen wollt, dann lasst es mich wissen. Dann werde ich euch mal einen kleinen Einblick geben.  
Vor gut zwei Monaten hat mir die liebe Lotte von GOOD TIMES den Wunsch erfüllt, Ole und mich in unseren Abiball Outfit inszeniert nochmal zu fotografieren. Vorsicht Schleimspur aber.. unsere Location, das Licht und Lottes Foto Skills sind unschlagbar, ich bin totally in love. Schaut unbedingt auf ihrem Instagram Account @looootte mit vier o's vorbei, denn dort lädt sie regelmäßig ihre Fotos hoch. Gestartet sind wir irgendwann Nachmittags und haben dann kurz nach dem Sonnenuntergang den Rückweg durch den so genannten stockdusteren Geisterwald angetreten. Hungrig und happy lag dann noch eine zwei stündige Rückfahrt von der Ostsee nach Hause vor uns. An diesen ereignisreichen Tag denk ich immer wieder gern zurück und bin gespannt auf eure Reaktionen zu den Fotos. Haut ordentlich in die Tasten, Lotte hat ein dickes fettes Lob verdient :D  In Zukunft kommt vielleicht mal öfter was von uns beiden, weil sie auch nach Hamburg zieht, um Fotografie zu studieren. Ik freu mir drauf :D
_MG_9251 weiss (5) Kopie _MG_9255 weiss (4) Kopie _MG_9288 weiss Kopie _MG_9504 _MG_9328 weiss (3) Kopie _MG_9444 36083510564_d683e1a37e_o

Canon 7D, Sigma Art 18-35mm 1.8 / Lotte @looootte von GOOD TIMES

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön! :)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei deiner Ausbildung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der Hammer !
    Gerade auch, weil der Wald eine sehr schöne Kulisse dafür ist. :)

    Liebe Grüße,
    Karina♥

    https://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos hat Lotte da gezaubert :)
    Ich würde mich freuen, wenn du uns einen Einblick in deine Ausbildung gibst.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woooow richtig richtig tolle Fotos!! Da kannst du ihr ruhig mal ein fettes Lob dalassen!
    Und von deiner Ausbildung würde ich auch gerne mehr hören, wie gefällt es dir, was sind deine Aufgaben etc?
    Alles Liebe xx
    Darja

    AntwortenLöschen
  5. Wie unglaublich schön :) Tolle Bilder sind entstanden und Lotte ist wirklich super talentiert (folge ihr aber auch schon lange, hihi) :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!